|
AW: Herbert bei Joko & Klaas gegen Pro7
Oje, schon der 3. Beitrag, bevor die Sendung überhaupt gelaufen ist...laut Videotext sind in der 1. Ausgabe am 25.4. andere prominente Gegner dabei, deshalb galt die Werbung, die ich gesehen habe, und in der er eher am Buzzer stehend tanzt als fuchtelt, wahrscheinlich der ganzen Staffel - dennoch ist es nicht ausgeschlossen, dass er bereits in der 1. Ausgabe sehr kurz zu sehen ist, weil (zumindest in den letzten Staffeln) viele Spielansagen von prominenten Gästen getätigt wurden, die in anderen Ausgaben an Spielen teilnahmen. Da es nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass nebenbei die bevorstehende Tour kurz angesprochen wird, halte ich es für wahrscheinlich, dass er in der 2. Ausgabe am 2.5. oder spätestens in der 3. am 9.5. dabei ist (am 16.5 wäre es vielleicht trotz Vorabaufzeichnung schwer vermittelbar, am selben Abend in München zu spielen, während er in Kiel ein Konzert gibt).
Mir fällt gerade noch ein, dass es auch mindestens in einer Ausgabe mal einen Gesangsauftritt gegeben hat (von Jan Delay, der zuvor an einem Spiel teilgenommen hatte), das ist normalerweise nicht der Fall, aber vielleicht sind sie diesmal ja sehr gönnerhaft.
Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.
|