Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2023, 15:58   #117
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lyricmaster

Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Album 2023

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich ein Sugar-Daddy, bzw. was muss man machen, um wie einer zu wirken?

Zum Glück ist das Kid-Geplänkel noch weit davon entfernt, aber ich finde, das ganze geht tendenziell in so eine unheimliche Richtung, dafür muss man sich stimmlich Hallo Spencer mit Zigarre und Cognacschwenker in der Hand vorstellen, der sich einstimmt, "Im Wagen vor mir" zu kratzbürsten und dann sagt er so etwas wie: "Ja, Mädchen, komm mal bei den Onkel sein Lachs..." Ganz so auf dem Niveau verorte ich Das ist los nicht, aber erstmals überhaupt empfinde ich Ekel für ein Lied, damit hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet.
Diesen Sugar-Daddy Gedanken kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen und wüsste gerne mal, wie Du darauf kommst. Für mich ist es eine Aneinanderreihung von Krisen und Dingen, die derzeit vielleicht "in" oder "hip" sind und mit denen wir uns mehr oder weniger auseinandersetzen müssen...

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten