|
AW: Neues Album 2023
Es freut mich sehr, ohne die Texte zu kennen, dass sämtliche Titel (und ich meine wirklich alle, auch und insbesondere OH OH OH) mehr intellektuelle Substanz aufweisen als die "Hashtag Couple Goals"-Valentinstag-Grüße bei Late Night Berlin.
Ich bin gespannt, was am Ende dabei rumkommt (Spekulationen im größeren Stil spare ich mir jetzt, traditionell liege ich sowieso meistens falsch, so war ich etwa bei Fall der Fälle von einem Lied über Prepper ausgegangen), ob Turmhoch und Eine Tonne Blei beide von einer schier unüberwindbaren Hürde handeln oder letzteres im Sinne von Klotz am Bein vielleicht ein neues Kein Verlust sein wird und neben der Tatsache, dass es derart viele Lieder mit so seltenen Anfangsbuchstaben gibt, spricht es mich zudem bedonders an, wenn man den Beititel zu Angstfrei halb mitzählt, dass sage und schreibe 5 1/2 Stücke mit allen Vokalen beginnend hintereinander platziert sind.
Ist eigentlich wem weiterführend bekannt, ob es sich bei der "alternativen Version" von Angstfrei um eine mit verworfenem Text, einen Remix oder etwas ganz anderes handelt?
Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.
|