Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2004, 02:21   #185
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Feechen
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Und daneben ein Foto aus dieser Zeit...und zwar eins von der Sorte, bei denen ich mich jedesmal wieder verfluche, daß ich keinen Scanner hab..
Auftrag: Kauf dir morgen nen Scanner! :twisted:
Ach Fee, dann bräuchte ich aber immer noch jemand, der mir genauestens erklärt, wie man hier eigene Bilder hochlädt.. Aber falls es ein Trost ist, es ist relativ klein, schwarz/weiß, ein Zeitungsbild halt und aufgrund des Alters schon ein wenig vergilbt, also nicht der Hit. Aber er sieht da irgendwie noch so anbetungswürdig jung aus, deswegen war mir das eine Erwähnung wert. (Irgendwie gilt für ihn nicht so wirklich der Grundsatz, je älter, desto besser aussehend. Finde ich zumidest. Übrigens ganz im Gegenteil zu dem sympathischen Herren in meiner Signatur, von dem hab ich in der gleichen Zeitung auch ein Bild gefunden, und der hat nun wirklich dazugewonnen, optisch und überhaupt. Aber gut, das gehört nicht hier rein.. )