Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2004, 15:46   #183
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Hab gerade einen bestimmten Artikel aus einer Süddeutschen von letzter Woche gesucht, wühle mich gerade durch einen Riesenstapel Zeitungen und auf einmal fällt mir eine entgegen - datiert 12. Mai 1998. Denke mir, ui, das ist ja mal interessant, mal schauen und lesen, was so los war vor sechs Jahren, und dann komme ich zu den Fernseh- und Rundfunktips dieses Tages und finde folgende Zeilen:

Vor fünf Jahren noch verband man Herbert Grönemeyer mir Currywurst und Bochum. Seit seine neue Platte auf dem Markt ist, weiß jeder Fan, daß diese Zeiten vorbei sind. Er lebt in Berlin, produziert in London und scheint auch plötzlich Tanzen gelernt zu haben. Im Eins-Live-Lauschangriff gibt Grönemeyer Auskunft.

Und daneben ein Foto aus dieser Zeit...und zwar eins von der Sorte, bei denen ich mich jedesmal wieder verfluche, daß ich keinen Scanner hab..