Ich denke nicht, dass hier irgendjemand daran zweifelt, dass Liebe und Trauer gleichzeitig nebeneinader Bestand haben können (wie hier anscheinend einige verstanden haben), mehr geht es darum, dass Herbert das Thema Liebe und Trauer anscheinend zu einer Art Vermaktungsstrategie benützt und das ist meiner Meinung nach schwer zu bezweifeln, wenn man die Interviews und Berichten inklusive diesem Spiegel-Interview (den ich im Übrigen auch sehr interessant fand, insbesondere die Sache mit den e-Mails

) der letzten Monate regelmäßig verfolgt hat. Keiner hier vergönnt ihm seinen Erfolg, im Gegenteil, nach seinen schweren Schicksalschlägen wünscht man ihm das alles sogar noch mehr, aber das ändert ja nun einmal nichts an der Tatsache, dass es hier meiner Meinung nach, immer mehr nach Marketing riecht.
Zitat:
|
ich kann bzw. will nicht glauben, dass das alles nur mit der weg und herberts trauer aus marketing gründen geschah. wenn er der weg live gesungen hat, hatte er ja meistens tränen in den augen, soll das alles gespielt gewesen sein? kann ich mir nicht vorstellen!
|
Natürlich war das nicht gespielt, ich zweifle nicht an der Glaubhaftigkeit dieses Liedes, aber das ganze Drumherum ist mir halt nicht ganz geheuer!
Und damit das hier nicht alles zu negativ klingt, will ich an dieser Stelle auch noch einmal erwähnen, dass ich mich natürlich ebenfalls sehr für den Herbie freue. Aber wie er in dem Interview bereits angekündigt hat, sollte er wirklich versuchen wieder zu dem Grönemeyer zurückzukehren, der es vermochte, sein Privatleben völlig aus der Presse herauszuhalten! Denn das ist meiner Meinung nach sehr eng mit dem Marketingmüll verbunden. Muss nicht grundsätzlich so sein, aber in diesem Fall ist es meiner Meinung nach so.