Thema: Die Ärzte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 16:24   #106
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.323
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Hast du umdekoriert?
Ja. Trotzdem stehe ich da nach wie vor total drauf.
Warum?
.... ja und nun: WARUM? .... Bitte die Fortsetzung .... :wink:

Cooler Beitrag @Cara

.... und hier noch eine kleine Ergänzung von Farin Urlaub:

Neuer Gästebucheintrag von FU
Farin Urlaub hat sein Gästebuch wieder mal mit Leben gefüllt. Hier sein Beitrag:

Liiiiiiieeeebe und verehrteste Irre:

so. Jetzt isses soweit: euer Pfahrian hat sein letztes bißchen Verstand verloren...

wie das kam? Lange Geschichte. Aber wenn ich mir hier so die Einträge angucke, haben Einige alle Zeit der Welt, und so werde ich ausnahmsweise mal ein wenig abschweifen und ausholen (kennt man von mir ja sonst gaaar nich (nicht umsonst nennt man mich "den Sachlichen" bzw "Mann, der sofort zur Sache und auf den Punkt kommt" oder auch den "King of Sprachlicher Präzision"!!), aber was solls?) und die ganze Geschichte erzählen von wie es dazu kam und die Folgen. War das jetzt gutes Deutsch? Jein. Aber Gutes Deutsch Fuck Off ist eine der Tätowierungen, die ich auf der Innenseite meines linkes Armes trage für den Fall, daß mal jemand fragt, was ich denn so auf der Innenseite meines linken Armes tätowiert habe. Stolz kann ich dann antworten "Gutes Deutsch Fuck Off"! und rechne insgeheim schon mit wo schon nicht stürmischem Applaus, da wenigstens stiller Bewunderung. Jedenfalls und um zurück zum Them az uk om me n: Es war ein stürmischer Tag vor ein paar Wochen, der Wind jagte die Wolken vor sich her wie eine Katze auf Speed frisch gelähmte Mäuse und ich saß im Studio und nahm auf (und ab, verehrte Birgit) und dachte so bei mir "C-dur, A-moll... wie ging der ganze ansprichsvolle Kram doch gleich nochmal? Teufel noch eins, ich würd alles geben für ein fertiges Album, dann müßt ich hier nicht mehr im Schein einer flackernden Kerze hocken und mir Reime auf "Reißzwecken" einfallen lassen"- da ging plötzlich ein Geruch von Schefel und Pech durch die kleine Abstellkammer und WER stand in eine kleine, aber umso stinkendere Wolke gehüllt plötzlich vor mir? Richtig, der Gehörnte persönlich.

"Ei, sagt an, Beelzebub, was verschafft mir die Ehre Eures Besuches an diesem traurigen Nachmittage?" versetzte ich, doch er würdigte mich keines Blickes, stand nur so da und stank nachdenklich vor sich hin. Auch gut, dachte ich bei mir und hob die Gitarre wieder, als er plötzlich zu sprechen begann mit einer Stimme, verehrte Irre, die mir noch jetzt, Wochen später, einen Schauer über den Rücken treibt- und er sprach aber wie folgt:"Deinen Wunsch gehört habe ich und dir helfen ich kann. Doch merke wohl: nicht umsonst meine Hilfe wird sein!" Hmm, dachte ich, seit wann spricht old Satan wie die kleine zerknitterte Witzfigur in Star Wars? Hat er wieder zuviel vor der Glotze gehangen? Oder hat er seit neuestem n Deal mit George "ich mach selbst aus dem Sohn von Scheisse noch Gold" Lucas?? Als hätte er meine Gedanken erraten, wandte sich der Höllenfürst zu mir und flüsterte: "Hits. Bittersüß, tieftraurig, erfreuend, erhebend, zerschmetternd, zum Tanzen und zum Heulen- ich geb sie dir! Und nur wenig dafür ich will..." "Was?" hakte ich neugierig nach. "Eine lächerliche Gehirnzelle pro Lied, das ist der Deal. Deine Seele mir sowieso schon gehört!" rief er.

Schnell rechnete ich nach. In meinem Schädel gab es mit Sicherheit genug Material für einen ganzen SCHRANK voller CDs.. "15 Stück!!" dröhnte er. Oh, hmm. Hattichmichwohl verschätzt. (Was mich daran erinnert, wie ich vor Jahren mal an der Grenze zu Honduras stand und eine ganze Armee... aber das ist eine ganz andere Geschichte.)

--- was soll ich euch sagen: Minuten später war die Tinte unter unserem eilig auf der Haut einer unter großem Gelächter geschlachteten Katze geschriebenen Vertrag trocken, ich meine Hirnzellen los und die nahezu fertigen Lieder in der Schublade. DAS nenn ich mal effektives Arbeiten!! Und so kommt es, daß... (siehe oben.)

In Liebe und Verehrung, euer
fu (linksaußenman)
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten