Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2003, 18:10   #14
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Dominic
Das Männer drauf ist, war mir fast klar, so eine geile Version von dem Lied gab es noch nie...
seh ich auch so, dominic! was viele hier stets gegen "männer" haben, versteh ich nicht. ich höre das lied seit x jahren immer noch sehr gern und zwar gerade weil es von diesem lied solch unterschiedliche versionen gibt. ich find das immer wieder genial, was für "finishes" er sich einfallen lässt. manche sind misslungen (stuttgart '02, münchen '02 ..) - aber köln '02 war einfach perfekt, da passte alles.. unheimlich stark!

aber vom rhythmus und der genialität ist die unplugged-version immer noch unübertroffen.. gäbs männer unplugged nicht, würd ich das lied mittlerweile auch nicht mehr mögen.. aber so: immer wieder.. "wei-ei-ei-ei-ei-ter" .. "al-al-al-al-al-al-al-al-les ganz genau!" .. "ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-hi-o!"

klasse an männer "köln '01" is zb "ich habs hier, ich habs hier, ich habs hier, ich habs hier, ich habs hier, ich habs ....... *hier*" .. *g* .. da isser wieder, der lustige herbert, der er doch so gern ist.
christian ist offline