Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2003, 03:15   #40
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
also ich hab nichts gegen diesen thread..-find ihn im gegenteil sogar sehr spannend udn aufschlußreich..wie daß viele leute z.B. STAND DER DINGE allein wegen der musik nicht mögen *grübel*... . -dasselbe nervt mich ja eben auch an MIT GOTT und (zeitweise) an REINES HERZ (obwohl der text wiederum gut gelungen ist..).

naja..und es ist ja auch wirklich soo: zu manchen texten fehlt einem ja wirklich der bezug..(bei mir z.b. BIST DU TAUB..-kann mit dem lied wenig anfangen. bin ein anders denkender mensch in solchen lagen. bin vorwärtsdenkend...wenn andere noch trauern, nehm ich schon wieder meinen weg ZUM MEER.....bin vielleicht ein glückskind, daß mir das geschenkt ist, daß ich solche texte nicht brauche.. .. .. aber vielleicht habe ich vielmehr auch eine andere, dem herkömmlicheren verständnis nach "radikalere" auffassung von "liebe"..daran wirds wohl eher liegen. deswegen geben mir texte wie FLUGZEUGE IM BAUCH so wenig.)

andererseits:

ich würds natürlich schon gern vermeiden wollen, mit jemandem in einen käfig gesperrt zu werden, der STAND DER DINGE nicht mag. :P

also, man kann -denke ich- von der präferenz für bestimmte lieder u. texte einer person schon auch auf die seele schließen. .. :wink: ..würd mir demnach hier schon meine seelenverwandten rauspicken können..mit hoher trefferquote..(wetten?? :wink: )

----

also, heulen würd ich echt nur, wenn jemand -ohne je mal wirklich reingehört zu haben- über andere meine (lieblings)musiken pauschalaussagen machen würde..-was dann auch wirklcih oberflächlich wäre (bei DepecheMode würd mich das zum beispiel doch schmerzen, weil mir ihre musik einiges gibt, was ich mit grönemeyer allein nicht ausleben könnte...

es ärgert mich auch oft für andere leute..wenn jemand einfach so behauptet, wolfgang petry oder xy ist scheiße. damit verletzt man auch die gefühle anderer ..)

aber grönemeyerfans unter sich??! also bitte.. .. :P ..