|
Ich habe ein paar Länderspiele gesehen und muß sagen: Die kombinieren zum Teil besser als so manche Herren-Mannschaft.
Aber: Es gibt keine Mannschaft in meiner Nähe, es gibt nicht die Rivalitäten wie in der Herren-Bundesliga und es ist allgemein (meistens!) nicht soooo spannend... also interessiert es mich nicht sonderlich.
Über eine Niederlage der Bayern (Herren) (gerade in der jetzigen Situation) kann ich mich tagelang freuen, aber einen Sieg von Turbine Potsdam gegen Brauweiler nehme ich wenns hochkommt zur Kenntnis, wenns im Kicker steht...
Die Damen-Nationalmannschaft hätte aber mehr Zuschauer verdient, davon mal abgesehen, denn die sind wirklich gut!
Zumal mich die Herren-Nationalmannschaft seit geraumer Zeit auch nicht mehr sonderlich interessiert, da gibt es andere Teams, denen ich mal was gönne (Irland, Senegal etc.)
Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
|