Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2003, 16:56   #63
Jost
Neuer Benutzer

Jost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Filiala
Gerade BAA hat für mich einen sehr ansprechendend Text..und in Kombination mit der Musik ist er einfach "genial" !!! (aber jeder empfindet das wohl anders :? )
Das ist wohl so, dass jedeR da anders empfindet. Und das ist auch gut so. Ich bleibe dabei, der Text ist eine Aneinanderreihung von schön klingenden, teils seltsamen, teil auch widersprüchlichen Phrasen ohne auch nur irgendeine Aussage. Nur mal als ein Beispiel, um nicht den ganzen Text hier einzufügen:

monster verkriechen sich / die schätze gehoben
Du steigst nach unten / Du fällst nach oben /
ohne netz / Dein Plazebo bist Du

Was bitte soll das? Wenn mir hier jemand eine vernünftige Interpretation des Liedes liefern kann, bitte. Dann werde ich meine Meinung überdenken. Halte ich aber nicht für möglich. Nichts desto trotz ist es ein gutes Lied. In diesem Fall aber ausschließlich wegen der Musik.

Zitat:
Zitat von Filiala
Da hier schon einige von "Keimzeit"geschwärmt haben
Habe ich nicht. Habe lediglich geschrieben, dass ich sie kenne. Habe mal eine CD geschenkt bekommen, aber nicht mehr als 1-2 Mal gehört.

Zitat:
Zitat von Filiala
kannst du mir mal ein par Lieder empfehlen
Da ist mein Vor- und Nachredner (junimond) sicher der geeignetere Ansprechpartner. Er hat es ja auch bereits getan .

Zitat:
Zitat von Filiala
die ich mir, Kazaa sei dank, laden kann
Die armen Künstler... Grönemeyer hat ja genug Kohle, sicher mehr als wir alle zusammen. Aber Keimzeit sollte man vielleicht doch lieber kaufen...