Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2004, 01:44   #48
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von neuländerin
@pv: zum Gestank von "Regenwürmern".. ich weiß genau, was du meinst und finde das genauso eklig, aber so richtig beschreiben kann ich den Geruch irgendwie auch nicht, "modrig" trifft es schon so ein bisschen, aber es ist einfach nur widerlich...
hach, das beruhigt mich aber dass mich wenigstens einer versteht :wink:die meisten finden es immer besonders toll nach regen, ist ja bei mir eigentl auch so, aber eben nur solange es nicht nach den regenwürmern riecht. ich weiß beim besten willen nicht wie man den geruch beschreiben kann, man muß das selber riechen. das ist einfach eklig...zumindest seh ich das so!
modrig geht schon etwas in die richtung, aber so richtig passend u zutreffend ist es noch nicht. mir fällt aber auch nix ein, was den geruch auch nur annähernd beschreiben könnte...

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten