Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2004, 20:17   #14
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
so, da bin ich wieder
ach was, grö, du machst auch lehramt? wusst ich ja gar nicht.. ich mach übrigens L 3 , deutsch und powi (Politik und Wirtschaft: so heisst das jetzt bei uns), bin jetzt aber erst im 2 semester.. also noch ziemlich grün hinter den ohren- lol mein erstes praktikum mach ich dann nach dem 3 semester, also nä februar/märz bin echt mal gespannt, da ich mir ja gerade die pubertierenden jugendlichen als "opfer" ausgesucht habe-lol die frage ist nur, wer im endeffekt das opfer ist :wink: wie war das denn bei dir beim ersten praktikum? habe mich da noch nicht so genau informiert.. hast du da dann schon richtig unterricht gegeben oder erst mal nur dabei gesessen, zugeschaut und evtl mit dem lehrer zusammen was gemacht? ich hab ja echt nur bedenken, dass die mich gnadenlos nieder machen... ich weiss ja, wie wir waren *g* also ich hab nicht vor mir was gefallen zu lassen, wie so manche unserer referendaren, aber am anfang ist man ja doch noch ziemlich unerfahren :? naja, wir schon werden... hoffe ich *g*

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten