blumenkohl...pfui, der stinkt extrem (wie ich finde), aber das bizarre ist, dass er mir trotzdem schmeckt

eigentlich ungewöhnlich, dass ich da überhaupt noch rankommt, wenn der vorher schon so dermaßen stink...aber ich weiß ja wie gut er schmeckt
und bei zwiebeln meckern ja die meisten darüber, dass sie eklig riechen, aber ich könnt mich in zwiebeln reinlegen...die richen richtig gut u schmecken tun sie noch viel besser :wink: wenn ich die immer im kühlschrank liegenlaß, kann ich mir immer was anhören...obwohl es doch gar nicht stinkt..meiner meinung nach zumindest :wink: naja, hat halt jeder einen anderen geschmack.
als ich heute nach dem kurzen, aber heftigen regen rausgegangen bin, war die luft so wunderschön frisch...das hat auch sehr angenehm gerochen

...da könnt ich mir glatt öfters regen wünschen, wenn es immer so riechen würde wie heute, aber manchmal stinkt es nach längerem regen auch so komisch nach regenwürmern...das find ich immer eklig. also ich weiß nicht ob das wirklich der geruch von regenwürmer ist

, aber jedenfalls denk ich das immer so...boah...mir wird schon ganz übel, wenn ich nur an den geruch bzw gestank denke...vielleicht weiß ja jemand, was ich meine

...so, jetzt muß ich aber wirklich aufhören darüber nachzudenken, weil sonst... mir ist so schon schlecht heute...