Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 20:27   #4
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Aaaaahhh ja. Phantastisch. Wenn Du oder ein anderer PC-findiger Mensch mir, einem nicht so PC-findigen Menschen, noch erkären könnte(st), wo ich da nachschauen kann..? Zu solchen Kenntnissen hat es bei mir nämlich leider noch nicht gereicht..
ja, nun.. dazu müsstest du aber bitte ganz genau auflisten, was für einen browser du verwendest, was für erweiterungen du für selbigen evtl installiert hast usw.

so hat zb der beste aller browser, opera 7, einen popup-blocker, den man unter "Datei -> Schnelleinstellungen -> Popups zulassen (usw)" ein- und ausschalten kann. sehr zu empfehlen!

weitere möglichkeit: du hast die sog. "google toolbar" für den internet explorer installiert. die hat in der neuen version einen popup-blocker.

..es gibt sehr viele möglichkeiten..
christian ist offline   Mit Zitat antworten