Klar gibt's auch anderen guten deutschen Rock. In Auswahl gehören auch ein paar ganz wenige Lieder von MMW dazu. Das will ich gar nicht leugnen. Auf einer Party kommen "Sexy", "Pfefferminz" schon ganz gut. Ist aber nichts, um privat zu hören, nichts, was man als gute Musik bezeichnen könnte.
Mich wundert, dass ein Name noch gar nicht gefallen ist. Meine absolute Nummer zwei, von der ich auch alles habe: STOPPOK. Kann ich nur sehr empfehlen! Geniale Mischung aus traumhaften Balladen ("Aus dem Beton", "Leise", "Wetterprophet" uvm) und echt gutem Gitarrenrock ("Dumpfbacke", "Denk da lieber nochmal drüber nach" uvm).
Klaus Lage hat mE eine prima Live-CD, Rio Reiser einzelne echt prima Songs ("Junimond"), BAP ("Alles em Lot"). Die Toten Hosen sind auch endlich zurückgekehrt zu alter Form, weg von der Kinderkomerzkac... der vergangenen Jahre. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" ist ein genialer Einfall.
Nicht ausstehen kann ich Echt und Pur und andere Popsternchen. Aber hier war ja auch die Frage nach anderen Rockgrößen

.