Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 11:38   #127
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Mocca
und er meinte das mit dem passenden programm im rahmen des festivals?
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bowie was gegen anouk und herbert hatte :?
ich glaub eher, er will ein angemessenes programm in der arenA haben und nicht alleine auftreten, oder?
Ich hatte nur zwei Stellen zitiert, die ich für die entscheidenden hielt. Deshalb linke ich mal den ganzen Artikel:
http://www.arrowrockfestival.nl/flas...p;newsid=40#40
Ich verstehe es eindeutig so: Dort steht keine Aussage Bowies zu Anouk oder/und Herbert. Die Veranstalter empfanden es als zu wenig Programm, haben sich mit erstmals einem dritten Tag übernommen. Und Bowie verlangt passendes Rahmenprogramm. Er lehne Iron Butterfly (wer auch immer das ist...) auf gleicher Bühne ab, The Cure und Manic Street Preachers wurden angefragt, sagten aber nicht zu.
Aus diesen Tatsachen folgt: "We hebben toen de knop moeten doorhakken", also die Veranstalter meinten, quasi die Notbremse ziehen zu müssen mit der Verkürzung des Festivals auf 2 Tage und einem alleinigen Bowie-Auftritt in Amsterdam.

PS: @Fee: Spitzen Beitrag, dein letzter...