Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 16:56   #35
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
@ Christina: Ich finde du hast schön zum Ausruck gebracht, um was es (Dir) hier eigentlich geht! Und so habe ich es auch empfunden und verstanden!
Ich wollte hier meine Meinung zu "den Liedern die ich am wenigsten gerne höre" (oder wie man das sonst ausrücken kann, will jetzt nur nix falsches sagen..,"worst ten" war vielleicht etwas unglücklich getroffen) nicht reinschreiben, weil sich das bei mir öfter mal ändert..es gibt Lieder die kann ich immer hören, manche gefallen mir eine Zeit lang zu gut und ich habe sie ein wenig abgehört und muss dann erstmal Pause machen, andere fand ich mal nicht so dolle und irgendwann habe ich sie für mich entdeckt..schwierig ist das....!
Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich finde schon dass man sagen kann, welche Lieder einem liegen (und welche eben weniger).Da hat jeder seinen persönlchen Geschmack und ich fand es sehr interessant zu erfahren wie unterschiedlich ihr darüber denkt! Das heißt doch noch lange nichtm, dass man deswegen den Künstler Grönemeyer irgendwie damit angreift oder sonst was! Dass auch dieser Mensch nicht perfekt ist, ist uns doch allen klar. Und nur weil wir Fans (also wie auch immer ihr das definiert :wink: ) sind, heißt das doch noch lange nicht, dass wir alles von ihm toll finden müssen und mit allem was er sagt tut und macht völlig übereinstimmen!
Außerdem habe ich Herbert des öfteren schon selbst in Interviews sagen gehört, dass er seine "ersten Platten" nicht so toll findet (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber so in etwa war der Inhalt)..hey, wenn wir keinen eigenen geschmack hätten, wo kämen wir denn da hin!?!
So das ist meine Meinung!
Und noch was: nur weil hier jemand kundtut, welches Lied ihm weniger zusagt, heißt das noch lange nicht, dass man dadurch ein Lied runtermacht oder Herberts Leistung! So würde ich das verstehen!..klar denk ich mir auch, schade, dieses oder jenes tolle (also für mich tolle) Lied findet der oder die nicht gut..aber so ist das nun mal!
in diesem Sinne: Jedem das seine (solange ich genug bekomme :wink: (von meinen Lieblings-Herbert-Liedern) :wink: )
*filiala*