Mal kurz eine Beschreibung des Abends. Das Prince Charles ist in Kreuzberg, direkt am Oranienplatz in einem Hinterhof. Sehr coole location mit einer Bar, die aus einem ehemaligen Schwimmbad errichtet wurde. Schummriges Licht, Kneipenatmosphäre. Vor der "Bühne"...einer erhöhten Couch ein paar Reihen Stühle, Hocker und dann angrenzend der Bar Bereich.
Es war sehr schön und entspannt. Zuerst sprach der erste Gast Alec Empire. Sehr sympathisch, kurzweilig und interessant. Ungünstig vom Veranstalter war, dass während er sprach Herbert, Alex Silva jeweils mit Freundinnen kamen und daher im Barbereich Unruhe herrschte weil man da schon Fotos machte und Autogramme schrieb. Fand ich für den ersten und ebenfalls interessanten Gast etwas unfair. Dann kurze Pause und danach kam Herbert und Alex Silva aus der Bar auf die Couch. Es folgte ein sehr kurzweiliges, interessantes und fröhliches Gespräch im Mix aus Englisch und Deutsch. Das Video gibt es sicher bald auf der Seite vom CDR so dass ich mir den Inhalt spare.
Sehr lustig war der Schluss, der Gastgeber fragte Herbert ob er noch für Fotos und Autogramme bleibt, da sagte Herbert, nö...ich dachte ich sing jetzt noch etwas

War ein Spaß
Danach stand er rauchend an der Bar und schrieb geduldig Autogramme, hatte für jeden noch ein paar Worte und machte etliche Bilder. War sehr entspannt alles und im Hintergrund lief mitgebrachte Musik von einigen Teilnehmern.
Alles in allem ein wirklich schöner Abend, der gerade wegen der lockeren Leute dort (nicht alles extrem Fans

) und der gemütlichen Atmosphäre was wirklich richtig besonderes war.
PS: die Fotos sind nur mit dem Handy aufgenommen, daher ist die Qualität eher mäßig.