Zitat:
|
Zitat von Mocca
bin ich eigentlich die einzige, die von diesem menschen noch nie was gehört hat? 
|
mocca, du brauchst dich wirklich nciht schämen, denn auch ich weiß nicht so wikrlich, worum es hier eigentlich geht..

..ich war ein paar tage nicht hier und als ich den namen "horst köhler" im titel gelesen hab, hab ich erst den alten tennisfreund von grönemeyer erwartet..

.. dass irgendein bundespräsident neu gewählt werden soll, hab ich nur flüchtig in den rest-RTL-nachrichten vor "explosiv"-mitbekommen...
und jetzt bin ich echt verblüfft, wie sich +/-20jährige um so ein trockenes, völlig belangloses thema interessieren...

(
und christian, du jetzt auch?????
..*wie uncool!!* ..*hihiiiihi..kommt das davon, wenn man so langsam aber sicher auf das rentenalter von 25 zugeht ??

.. dabei fällt mir nur grad der gedanke ein: was schenkt WENDY mir wohl zum 15. jahresabo-jubiläum?

.. )..ich interessiere mich für politik ungefähr soviel wie für formel1, also sprich gleich null.. es reicht so gerade, dass ich die gesichter von schumacher und westerwelle auseinanderhalten kann.. :wink:
ja und wenn wahlen sind, geh ich eh nur nach dem besten wahlspruch:
GESTERN FICKEN-HEUTE BLASEN-MORGEN KIFFEN--PDS !! -oder so ähnlich..

)
also, das wär doch mal ne begrüßenswerte reform für bessere rentenkassen, wa??

..