Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 08:21   #381
Moccaaugengirl
Laundry Service

Benutzerbild von Moccaaugengirl

Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
ich würd dann zur abwechslung einfach mal wieder ein herzhaftes MOAH in den Raum stellen.

@groenlandi.. es ist einfach nur -- moooahh -- wunderbar.., aber sag mal hast du meine pm net bekommen?? ich wollt es dir doch in "original" schicken, habs gefunden aber keine e-mail adresse von dir

ist das wunderbar in diesen seiten rumzustöbern, das hat mir richtig gefehlt.. aber jetzt wo mein pc endlich wieder viren- und würmerfrei ist wird es wohl wieder öfter gelegenheit dazu geben.

by the way.. hat jemand von euch mal zufällig Herbert bei "Hurra Deutschland" (oder wie das heisst) gesehen?? gestern waren er, der Dieter B. und der Daniel K. die Hauptacts in dieser komischen Muppetshow... irgendwie einfach nur hohl fand ich das.. die zwei doofen D`s waren ja wirklich "gut getroffen" aber "Herbert" war weder lustig noch irgendwie originell gemacht.. naja.. typisch moah-fraktion, kein Humor wenn es um die Entstellung des Idols geht.. :wink:

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten