Thema: Horst Köhler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2004, 22:24   #21
Nordlicht
Keine Ahnung

Benutzerbild von Nordlicht

Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Letzendlich kommt die tief empfundene Abneigung vermutlich aus der eigenen Ohnmacht heraus, wir Bürger der BRD haben zu schlucken was unsere Politiker aushecken, es wird sie "NIEMALS" selbst betreffen, darum sind sie in Ihrer Beschlussfähigkeit grenzenlos!-Was könnenwir tun?-Wer hilft den heute unter30-jährigen z.B. -die eine Rente dem Sozialhilfesatz entsprechend bekommen?-Wenn überhaupt!!!
Wer hilft denn denen, die heute nur eine Rente unter dem Sozialhilfesatz erhalten ?

Zitat:
Das selbst große und durchsetzungsstarke Gewerkschaften wie ver.di oder die IG Metall großzügig Tarifverträge mit Öffnungsklauseln vereinbaren, die die Verlängerung der wöchentlichen Arbeitszeit auf bis zu 48 Stunden in zahlreichen Branchen schon längst ermöglichen.
Ach ja die Gewerkschaften. Schon bemerkt, die kümmern sich um Ihren eigen Macht und Finanzkram, denen gehen die Mitglieder am Arsch vorbei und deshalb auch verloren.

Zitat:
Im Bewußtsein der Öffentlichkeit wird nichts unversucht gelassen.Erfolgreich die Verantwortung für die derzeitige Misere: 4,5 Millionen Arbeitslose alleine den Gewerkschaften, den Sozialhilfeempfängern , den Rentnern , Beamten und Politikern anzulasten.Na ja, wenn die Bevölkerungsmehrheit das glaubt.
Und wem lastest Du das alles an. Jedem Handwerker und Selbständigen, der heute überhaupt noch Mut hat, Arbeitnehmer zu beschäftigen. Der bei einem Auftragsausfall bzw. Insolvenz des Kunden oder einfach nur der schlechten Zahlungsmoral standhalten soll. Selber 60 Stunden arbeiten und dann nichts verdienen, damit der arme Angestellte mal eben wegen der schlechten Auftragslage noch eine nette Anfindung erhält. Die dann auch noch per Gesetz festgelegt wird !

Zitat:
Die nach uns folgenden Generationen, werden nicht das bekommen, was man ihnen mit den jetztigen Einschnitten bei ihren Eltern und Großeltern versprochen hat.
Du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, dass bereits die nächste Generation einen Nutzen von welchen Reförmchen auch immer haben wird, oder ?!
Wenn wir Glück haben wird vllt. die übernächste Generation etwas davon haben, aber die wird es gar nicht geben, weil ja auch hier der Staat zuwenig für Familien macht !

Zitat:
Ein Leben von der Hand in den Mund, das aber immer dann auch Jubelstürme auslösen wird, wenn Deutschland zum wiederholten Male die Fußballweltmeisterschaft gewinnt.
Und was soll daran schlecht sein ? Jubeln und Feiern konnten wir Deutschen schon immer, auch in schlechten Zeiten. Es wäre schlimm, wenn auch das noch verloren gehen würde !

Im übrigen habe ich keine politische Meinung und Richtung die ich hier vertrete.
Ich kenn nur meine Richtung und die ist geradeaus!

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten