Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 01:54   #22
kontero
Gast

ich klink mich jetzt auch mal ein, nachdem ich erst nur zuschauer war. das was christian geschrieben hat stimmt weitesgehend auch mit meiner ansicht überein. ich kann auch keine lieder in die "worst ten" aufnehmen, ich mag einige nicht so wie die anderen lieder, z.b. mag ich das album "total egal" nicht gerne hören aber es als "worst" was zu deutsch ja bekanntlich "schlechteste/s" album zu bezeichnen, dass würde ich niemals wagen (dafür habe ich einen viel zu großen respekt vor seiner arbeit), ich höre es zwar nicht gerne, d.h. aber nicht, dass das album halt schlecht ist und einige lieder wie z.b. "anna" oder "so gut" sind keine schlechten lieder, auch wenn ich sie nicht so gerne höre, wie z.b. "keine heimat" oder "ich dreh mich um dich"... (war das jetzt grad unlogisch?!?! naja, ich denke, ihr wisst, was ich meine...)
vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich vielleicht noch nicht so lang, wie manch andere herb's musik höre und mir einfach noch keine lieder wirklich auf den sack gehen, weil mir halt die lieder ziemlich viel bedeuten, nicht alle, aber die meisten.

nur um es klar zu stellen, ich wollte damit jetzt keinen persönlich angreifen oder sonstiges, es ist einfach nur meine einstellung dazu. :wink:

liebe grüße