Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 01:07   #20
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
mir macht dieses thema zu schaffen und ich finds sehr traurig und teilweise unerträglich, all diese beiträge bezüglich "worst songs" zu lesen! ich wollt heute morgen schon schreiben, nachdem mir das letzte nacht nciht aus dem kopf gehen wollte, habs mir dann aber doch noch überlegt und den beitrag kurz vor dem abschicken verworfen..

ich verstehe nicht: wie um alles in der welt kann man lieder wie

herbsterwachen,
kinder an die macht,
spring mit mir ins wilde leben (!),
angst (!!),
bist du taub,
reines herz,
fisch im netz !!, ("ich lebe!")
keine garantie,
blick zurück !!!

so plump abstempeln zu "worst songs". oder ausdrücke wie "alles auf xxx is schlecht"..

selbst alte schinken wie "helga" haben doch einen reiz für sich und können doch nciht mit der heutigen musik herberts verglichen und in ne ecke geschoben werden.. .. :? .. verstehe sowas nicht. ich mag auch nicht alles, und lieder wie "fisch im netz" mochte ich jahrelang nicht bis ich mal genau hinhörte und verstand, das schöne an dem lied entdeckte.. so gehts mir mit vielen, vielen teils alten, auf den ersten blick "schlechten" liedern..

ach,.. egal! is wohl einfach das: lesen zu müssen, dass jemand ein lied nicht mag, das einem selbst sehr viel bedeutet, womit man etwas verbindet usw.. is doof sowas *grummel*
christian ist offline   Mit Zitat antworten