Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2004, 18:52   #228
Fanatikerin
Gast

Zitat:
Zitat von christian
hm, fanatikerin.. ich meine zu verstehen, was du meinst mit sonja und "uns hier im forum" .. aber deine interpretation von "die welle" find ich schon etwas krass!

ich denk nicht, dass herbert auch nur im entferntesten an das thema groupies gedacht hat bei dem song.

er will eben eine frau haben, die aber nichts von ihm wissen möchte. nun droht er ihr eben, sie solle ihn doch bitteschön an sich ranlassen, da er sich sonst das leben nehmen wird, woraufhin seine fans ziemlich wütend werden und sie gnadenlos hetzen würden.

is doch wunderbar ironisch, aber dieser bezug zu "groupies" fehlt mir da völlig. er ist eben ein arroganter arsch, der ne frau haben will, die ihn nicht mag. er wähnt eine ganze fangemeinde, die presse und was weiss ich alles hinter sich und meint dadurch, er könne alles mal eben "kurz besitzen", was er will.

Mag sein, dass ich da etwas falsch interpretiert habe und wenn das so rübergekommen ist tut es mir wirklich leid. Ich wollte hier niemanden in irgendeiner Weise beleidigen oder sonst irgendetwas.
Noch mal Sorry, an alle die, die sich beleidigt fühlen oder so.
Wenn ich einen Fehler gemacht habe wie gesagt tut es mir leid und ich danke allen, die mich, auch wenn es bei mir etwas länger gedauert hat, daruaf aufmerksam gemacht haben. Und sollte das (Gott bewahre) noch einmal vorkommen, dann sofort bescheid sagen, damit ich mir das dann irgendwann auch merke :o

Glück auf
Fana