Was ich mir wünschen würde?
Früher kam die Single raus. Die war dann auch direkt kaufbar, nicht erst 6 Wochen Radio und dann 2 Wochen vor dem Album (totaler Blödsinn übrigens). Da ist dann Herbert mit dem Liedchen durch die ein oder andere TV-Sendung getingelt, hat vielleicht noch 1-2 Sätze gesagt und das wars.
Das Marketing jetzt sieht so aus nach dem Motto: Macht ihr mal, ich komme dann wenn alles fertig ist.
Ich hätte mir auch bei der Single mehr Mühe gewünscht. Er sagt doch immer, für ihn ist die Musik wichtig und der Text kommt dann so später dazu. So wichtig kann ihm die Musik diesmal nicht gewesen sein. Bissel eintönig das ganze.
Da komme ich dann nochmal zurück zu "Ein Stück vom Himmel" Die Musik, da ist doch wirklich was drin. Da hat er sich Mühe gegeben. Die Message ist ganz wichtig, aktueller denn je. Aber zusammen hats halt nicht so ganz gepasst.
Ich persönlich wünsche mir für mich selbst, dass ich jetzt mal schnell von den negativen Gedanken runterkomme, sonst vermiese ich mir noch die Vorfreude aufs Album