Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2004, 17:56   #2
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
nett geschrieben und zum großteil stimmt es natürlich auch, was du da schreibst..
allerdings geh ich mal davon aus, dass das nicht nur bei herbert der fall ist.. jeder, der irgendwie in der öffentlichkeit steht und von vielen menschen gekannt wird, erntet sowohl positive als auch negative kritik.. das ist nichts ungewöhnliches..
und auch, dass diese "spaltung" sogar in der eigenen fangemeinde auftritt, halte ich für ziemlich normal..
wenn man sich viel mit einem menschen und seinem tun auseinandersetzt (und das tun fans ja für gewöhnlich, sonst wären sie keine ), ist es doch nur logisch, dass einem neben den ganzen dingen, die einem zum fan machen und die man bewundert, auch verhaltensweisen auffallen, die man nicht ganz so toll findet..

und eben weil ich davon ausgehe, dass diese art von pro und contra zwangweise auftreten, wenn man sich mit jemandem beschäftigt, gehe ich auch davon aus, dass diese polarisierung nicht nur bei herbert auftritt, sondern bei JEDEM künstler, bzw JEDEM menschen, der in der öffentlichkeit steht und einer breiten masse präsent ist..

wahrscheinlich is das für uns nur nicht so nachzuvollziehen oder zu erkennen, weil wir eben grönemeyerfans sind und uns hauptsächlich und am intensivsten mit ihm, seinem tun und seiner art beschäftigen..

ich bin seit einiger zeit stiller mitleser in einem daniel küblböck-forum *g*... einfach interessehalber, weil da doch ganz lustige menschen ihr unwesen treiben
und da stellt man eigentlich genau das selbe fest wie auch hier im forum..
die einen setzen ihm nen heiligenschein auf, die anderen (könnte man meinen) suchen immer wieder neue dinge an ihm, die man schlechtreden kann..

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten