Zitat:
|
er soll ins bett steigen, mit wem er will und wann er juckig is-wies jeder andere auch tut..
|
ehrlich gesagt wirkt das auf mich eher oberflächlich als tiefgründig .. und schon gar nicht gewollt tiefgründig..
und überhaupt.. wer entscheidet eigentlich, was tiefgründig und was oberflächlich ist? is das nicht ermessenssache?
ich find grös beiträge weder tiefsinnig noch gewollt tiefsinnig.. ich find die irgendwie ganz normal... gedanken, die jedem mal durch den kopf gehen.. aber wie gesagt.. ich denke, das fasst jeder anders auf..
Zitat:
|
ich denk, wir haben alle nur andere ansichten bestimmten lebensformen gegenüber. -das ist das problem. teilweise liegts am alter, teilweise daran, wieviel gedanken man sich bisher über das leben gemacht hat. -vor allem das letzte ist wohld er knackpunkt, denk ich
|
auch das hat für mich nix mit gewollt tiefsinnig zu tun, sondern ist eher ne tatsachenbeschreibung.. so ist es doch... jeder denkt anders über dieses oder jedes thema.. und wenn grö das so aufschreibt, dann nur, weil man sich ja hier schon beim beitragschreiben für das rechtfertigen muss, was man schreibt.. sonst kommen ja wieder die "attacken".. also schreibt man doch direkt hin, warum man irgendwas so und so und nicht so und so sieht, weil es so und so ist...
ich glaube (und das trifft jetzt nicht nur auf dich zu, gm), dass manche leute hier einfach viel zu gerne die beiträge der anderen user interpretieren.. und irgendwas darin erkennen wollen, was nicht drinsteht.. so wie eben jetzt bei grö, dass sie der tiefsinnigste mensch der welt sein will etc

ich glaube nicht, dass sie das für sich beansprucht bzw beanspruchen will..
schönen abend noch