Was mich nervt @Drahtseilakteurin, Mocca und wer immer es noch wissen will, sind Sätze wie, vielleicht ist die Lebensgefährtin ja eifersüchtig, wie kann er sie so schnell vergessen, wie kann man jemandem seinen Dank auf einem (o Gott, böses Wort) Massenartikel aussprechen, mit dem man erst ein Jahr zusammen ist und den man obendrein auch noch in irgendeiner Kellerdisco kennengelernt hat...ich kenne den guten Mann genausowenig wie Ihr, aber ich halte das für absolut kindische Ansichten, tut mir sehr leid. Und dann auch noch v.a. das hier:
Zitat:
|
ich denk, wir haben alle nur andere ansichten bestimmten lebensformen gegenüber. -das ist das problem. teilweise liegts am alter, teilweise daran, wieviel gedanken man sich bisher über das leben gemacht hat. -vor allem das letzte ist wohld er knackpunkt, denk ich.
|
Und auch das:
Zitat:
|
er soll ins bett steigen, mit wem er will und wann er juckig is-wies jeder andere auch tut..
|
DAS meine ich mit Pseudo..für mich klingt das, sorry grö, nicht echt, sondern so, als wolltest du einfach hier das psychologische, tiefgehende Gewissen spielen und das macht mich wahnsinng auf Dauer. Bei manchen Sachen ist das ja wirklich gut und richtig, was Du schreibst, aber hier klingt das wie, Ihr Idioten habt euch noch nie Gedanken über das richtige Leben gemacht, Ihr könnt das gar nicht beurteilen, und außerdem soll er doch mit ihr ins Bett steigen, wie jeder andere oberflächliche Trottel auch. Was soll denn das? Das Leben läuft so nicht. Nicht jeder ist ein oberflächlicher Hanswurst, der keine Ahnung von wirklicher Tiefe hat...Du bist nicht die einzige, die das so gut wie gepachtet hat. Vielleicht hab ich dich jetzt auch komplett falsch verstanden, aber so kommt das rüber und das ärgert mich. Und ich schreib auch nur, was ich denke und habe nichts dagegen, wenn es andere auch tun, und wenn ich einen Beitrag als Schmarrn bezeichne, ist es mein gutes Recht. Es wird ja niemand gleich in Tränen ausbrechen deswegen.