Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2004, 12:21   #7
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von grönländerin
vor allem wahnsinnig teuer.-wenn man überlegt: knapp 40 euro-was früher (BAA) 40 mark warn.
Das dacht ich zuerst auch, aber das wirklich Sauteure daran sind die VVK-Gebühren..meine Tickets kosten z.B. pro Stück ganz normal grönemeyermäßig 31,55 Euro. Tatsächlich gezahlt hab ich pro Ticket aber 40 Euro..und bei den Tickets im Kuvert lag ein Zettel, auf dem dann noch ganz großartig stand, es tut uns leid, aber es kommen die und die und die Servicegebühren leider dazu. Gut, ist jetzt kein Drama, das geb ich auch gerne aus, aber fast 20 Euro zusätzliche Gebühren ist eigentlich wirklich der Hammer.. :?