Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2004, 21:00   #5
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
außerdem ist grönemeyer nicht mehr so in aller munde wie es im letzten jahr der fall war.. es hängen nicht an jeder ecke plakate etc. die konzerte vom letzten jahr waren ja zum großteil schon ende 2002 ausverkauft, eben als gerade der ganze mensch-hype losging.. das ist jetzt alles etwas abgeflacht...

und die locations sind auch irgendwie nicht so das wahre.. finds ja ganz schön, dass er jetzt in den städten spielt, in denen er im letzten jahr nicht zu gast war..
aber bei mir hängt echt auch viele davon ab, wo er spielt.. z.b. Koblenz wäre noch am ehesten in meiner nähe... ich geh aber dennoch nicht hin, weil mir koblenz als stadt einfach so langweilig vorkommt *g*.. da geh ich doch lieber nach hannover

(sorry an alle koblenzer.. aber gibts bei euch noch was außer dem rhein? )

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten