Zitat:
Zitat von Hennes
Und noch was zu Luxus' Aussage bzgl. der Qualtät:
Du hast natürlich auch vollkommen recht damit, dass die Qualität letztlich den Wert von Musik darstellt. Aber von Herbert's Setlist auf die Qualität seiner Musik der letzten Alben zu schließen, ist für mich eine fragwürdige Argumentation.
Zumindest bei Schiffsverkehr sind wir uns doch glaub ziemlich einig, dass das nen sehr starkes Album war (für 12 gilt es zumindest für ein paar wenige Nummern). Dass die Titel fast alle schon wieder aus dem Set verschwunden sind, liegt doch wohl eher daran, dass der Großteil der Besucher sich einfach nicht auf die neuen Sachen einlassen will und somit eben ein quasi immer gleiches Standard-Set (soll gar nicht abwertend klingen: auch wenn man Alkohol, Männer und Co. überdrussig ist, gehören sie einfach zur Konzertatmosphäre dazu) durchmischt wird mit den ganz neuen Sachen und ein paar Überbleibseln von den Vorgängern.
Und im übrigen: Ich benutze in der Tat noch mindestens einmal wöchentlich meinen CD-Player und ab und an gar den Plattenspieler ... nicht nur wegen dem Old-School-Feeling, sondern weil ich nicht dauernd nur übers Handy oder den Computer beschallt werden will.
|
Das mit der setlist ist leider so eine Demokratie, die ich bedaure
Plattenspieler hab ich gar nicht und CD nutze ich nicht ... Bei mir wird die Musik vom Handy auf die Anlage gestreamt

Daher war spotify auch nicht kostenlos weil ichs auf dem Handy brauchte
Ich bin froh dass es ist wie es ist! Und ich kaufe dennoch CD's. Godoj und Wiebusch meine letzten
