Du weißt Chefkritiker, ich schätze deine Meinung sehr. Hier ist aber mal ein Punkt erreicht wo wir nicht einer Meinung sind

Die Welt ändert sich und das ist gut so
Zu den Parteien: es ist für Kleine, die den Nerv treffen nicht sooooo schwierig wie man an der Afd sieht. Die Afd hat große Gewinne...die FDP ist fast überall raus. Wandel nenne ich das...ob man das nun gut oder schlecht findet lasse ich mal offen. Auf jeden Fall ist es demokratisch.
Und wie gesagt werden die, die mit Herzblut Musik machen sicher einen Weg finden, auch wenn U2 ihr Album verschenken. Ich höre eine bezahlte CD auch nicht schneller als vielleicht Musik beim Streaming (wird da nicht sogar was vorgeschlagen was passen könnte? und man folgt bei spotify z.B. ja auch anderen ... und über deren Musikgeschmack entdeckt man wieder Neues... nun hoffe ich, dass Spotify auch ein Streamingdienst ist). Und ich gehe sogar soweit, dass ich sage, ich kaufe die Musik von XZ nicht nicht sondern ich haette auch nichts von ihnen gehoert. Heut laeuft einfach viel ueber das Nety...