Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2004, 13:15   #210
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von bella
Ich finde Deine Äußerungen total geschmacklos. Ich glaube nicht, das Herr Grönemeyer mit jeder ins Bett steigt, im Gegenteil, nach 4 Jahren Enthaltsamkeit Grüße, bella
wieder falsch verstanden.. .. ich glaube, wenn man "einfach so" mit jemandem udn egal mit wievielen (!!!) ins bett steigt- ganz neutral gesprochen-was soll da negativ dran sein?? -es ist nicht negativ.), dann gibt man weniger oder auch gar nichts von seiner person/seele her, als wenn man sich für eine beziehung entscheidet, die dann doch wieder nach ein paar jahren oder auch nach nem jahrzehnt oder länger auseinanderbricht. -ich finde, daß man sogar überhaupt nur im ersteren falle einem anderen menschen gelichzeitig "treu" bleiben kann-seelisch. deswegen ist häufiger partnerwechsel und seltene beziehung in meiner sichtweise sogar moralisch höherwertig als das ewig konstante "zueinanderstehen" (und sich was vormachen). -mag nicht "durchschnitt" sein so ne einstellung, ..aber ich find sie in sich logisch und einzig lebbar-wenn man ein aufrichtiges und ehrliches leben gegenüber sich und anderen anstrebt. ---

ich denk, wir haben alle nur andere ansichten bestimmten lebensformen gegenüber. -das ist das problem. teilweise liegts am alter, teilweise daran, wieviel gedanken man sich bisher über das leben gemacht hat. -vor allem das letzte ist wohld er knackpunkt, denk ich.

deswegen kannst du mich auch nicht "gehäßig" nennen, wenn ich einfach nur abweichende einstellungen gegenüber gesellschaft und dem, was sich "moral" nennt, habe als du & die norm. ---

und grönemeyer und enthaltsam -seit annas tod, vier jahre. -fänd ich sehr "unnormal" ..