Zitat:
|
Zitat von persönliches video
Was ich noch ganz toll finde, ist der Geruch von Haarspray, besonders das von Taft. Ich sprüh oft nur so damit rum  , weil ich es nicht leiden kann, das Zeug auf dem Kopf zu haben, das klebt mir zu sehr. Meine Mutter wundert sich manchmal schon, warum das immer so schnell alle wird...
pv
|
ich hasse haarspray ja wie die pest, aber ein bestimmte sorte nur-die rieche ich auch so gern!!

..weils bei mir mit ganz besonderen erinnerungen verknüft ist: wenns ich früher auf voltigier-wettkämpfen war, hat unsere ganze mannschaft sich schon den ganzen frühen morgen immer zum haareeinflechten getroffen -wir mädchen hatten alle so eine einheitshochsteckfrisur (so ne art dutt (?)-heißt das glaub ich- teilweise auch mit flechten und bändern drin..und immer farblich abgstimmt auf den anzug.. ..die reinste fummelarbeit, glaubt man gar nicht.. (
http://www.voltigieren-info.de/db_02-23-24a1.jpg.

), drunter mußte dann immer so ein schaumteil und damit das ganze saß aufm pferd und beim turnen (!!!), mußten da immer X-tonnen haarspray drauf, so daß sich das hinterher so schwer anfühlte, wie man das immer auf den bildern mit diesen ägyptischen pharaonenfrauen sieht.. :wink: :wink:
heute benutz ich das noch als raumspray..
..