Zitat:
Soll Herbert jetzt ins Kloster gehen? Mit knapp 48 Jahren keine Frau mehr anschauen?
Vergißt man gleichzeitig einen Menschen, wenn man ihn nicht mehr ständig öffentlich nennt? Dabei hat er es noch, auf der DVD bei "der Weg"!
|
darum gehts doch gar nicht!!! :? er soll ins bett steigen, mit wem er will und wann er juckig is-wies jeder andere auch tut.. :? :? ..
mir gings um was anderes:
wer meine meinung hier immer gelesen hab,d er *Weiß*,d aß ichs genauso falsch, "unecht" oder besser (ohne dass ers selber merkte ) ÜBERTRIEBEN fand, daß ANNA unbedingt noch auf dem letzten album in jeder ecke erwähnt sein mußte. :? ..ich fand das total "krank", wenn ich ehrlich bin..meine erste reaktion darauf war, daß ihm das selber irgendwann mal total affig vorkommen müßte-eben weils ihm irgendwann selber nicht mehr wichtig genug sein würde, sowas zu tun (daß es nun so schnell kommt-ist ja umso überraschender-"oberflächlicher" eben DOCH!

). wie sowas generell einfach nur affig is. -meiner meinung nach haben solche widmungen einfach nichts zu suchen auf massenartikeln. das ist privatsache, kein medienspektakel (es sei denn, man möcht es unbedingt breittreten lassen ind er öffentlichkeit, was ja dann auch passiert ist. :? )
..und dann ist es einfach nur hirnverbrannt, den namen von ner person draufzudrucken, die man grad mal ein halbes jahr aus ner kellerdisko kennt udn mitd er man mutmaßlich vllt in spätetstens in 2,3 jahrn nichts mehr am hut hat (ich geh jetzt mal vom durchschnitt aus-und was auch nix schlimmes ist.).
Zitat:
|
Dabei hat er es noch, auf der DVD bei "der Weg
|
du kannst auch ein auto in der garage stehen haben, ohne einen führerschein zu besitzen.-