Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2014, 12:28   #5
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticket-Preise 2015

Hallo zusammen,

also ich finde die Preise, sagen wir es mal so, recht happig und die Preissprünge, die da zwischen den einzelnen Touren erfolgen, doch erheblich. Dass diese bei der Blick Zurück-Tour aufgrund der sehr kleinen Hallen deutlich höher waren, da habe ich vollstes Verständnis für. Aber dass nunmehr auch große Hallen mit derartigen Preisen belegt werden, ärgert mich trotz aller Vorfreude doch. Diese Preise sind mittlerweile bei "großen Künstlern" standart. Aber wenn man sich jahrelang hinstellt und von sich behauptet, dass "alles versucht würde, um die Preise gering zu halten", dann fehlt mir doch ein wenig das Verständnis hinsichtlich scheinbar fehlender ernsthafter Bemühungen. Jeder soll sich seine Konzerte leisten können, aber ich bin mir sicher, dass das eben auch Leute nicht können. Schade, andere Künstler und Bands schaffen es doch auch...

Geändert von Gröne-meyer (21.09.2014 um 18:19 Uhr).
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten