Nee nee nee Rauch von ausgepusteten Kerzen und Streichhölzern mag ich gar nicht...
Und mit Benzingeruch kann man mich jagen. Mir ist auch früher immer schlecht geworden im Auto, vor allem von diesem Geruch, vor allem beim Lesen (kann es ja einfach nicht lassen).
Was ich auch abolut hasse, ist Zigarettenrauch.

Hilfe, ich hab ne richtige Phobie dagegen. Und das Schlimme ist, dass ich so gut wie nur Raucher kenne.
Und ich will ja auch nicht immer so zimperlich erscheinen. Also versuche ich in Kneipen etc immer unauffällig in Ecken zu sitzen, in denen ich möglcihst wenig Rauch abkriege. Oder ich mummel mich ganz tief in meinen Mantel ein und versuch meine Haare so gut es geht zu verstecken. Oder ich schlage möglichst rauchfreie Wohnungen zum Treffen vor. So komisch es klingt, mittlerweile ist meine Phobie gg Rauch so stark, dass ich seit Monaten nicht mehr weggegangen bin und einfach nur noch genieße, morgens aufzuwachen und NICHT zu stinken.
Was ich hingegen sehr, sehr gern mag:
Milch-und-Honig-Düfte. Ich hol mir immer alle möglichen Shampoos und Duschgels und Cremes damit.
Vanille. Ich liebe Vanillekerzen, besonders die von Ikea im Glas.
Und ich mag sehr gerne Eternity von Calvin Klein. Aber eigentlich mag ich lieber dran schnüffeln, als mich damit einzusprühen.
Ich dusche außerdem sehr gerne mit Palmolive Aroma-Therapie-Duschgels. Am liebsten mit dem roten. Und grün gibt mir immer einen Energie-Kick.