Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 17:24   #13
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
hör bloß auf !!..das geht ja zb bei meinem job an der kasse nicht..-also, ich find, das macht man einfach nicht..- die nase zuhalten oder rümpfen oder ähnliches, aber was mir da schon für menschliche stinkbomben gegenüberstanden..-
naja, so meint ich das auch nicht. ich halt mir nicht plakativ die nase zu oder so ne show. ich zieh mir dann eben meinen schal höher oder sowas in die art.

ich war wikrlich mal in so ner extremen situation: da roch jemand sooo extrem nach alkohol und zigaretten, als wären da die gerüche von nem ganzen jahr an and er kleidung gewesen. ich bin wikrlich nicht zimperlich (wie gesagt, andere schreien ja schon, wenn sie mal nen stall betreten-da hab ich mir noch nie nen kopp drum gemacht (ehrlich gesagt, mich sorgt das dann auch, wenn ich hinterher nach so ner aktion in bus steige (hab dann immer ne zweite jacke oder alte schuhe mit-dass das nicht auffällt-man weiß ja nie, wen das störn konnte ). -nur wie gesagt..so süßliche und vor allem "säuerliche" gerüche (vgl. auch essig) ist das allerschlimmste, was es nur gibt für mich. wenn ich schreibe, ich muß davon würgen, dann ist das absolut kein scherz. ich tu das wirklich. .. und nach dieser extremen alkohol und zigarettenfahne, war ich heilfroh, aus dem bus zu kommen, weil ich echt damit kämpfen mußte,daß ich nicht anfange, zu brechen..