Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 17:42   #4
Pika
ace of spades

Benutzerbild von Pika

Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Das Thema Düfte kommt mir ja heute genau richtig! :? Ich hab heut mittag dummerweise mal ein Parfumpröbchen ausprobiert, da es eigentlich ganz nett aufgemacht war und ich mich wohl von der Verpackung hab blenden lassen. Irgendwas neues von Armani. Ich hab es absichtlich schon nicht auf mich gesprüht und nur mal kurz in die Luft gesprüht, aber das liegt mir jetzt schon seit 4 Stunden dermaßen in der Nase, das ist ekelhaft.
Was ich ganz sehr mag ist der Geruch von Holz, so frisch geschnittenes oder überhaupt rohes Holz. Dann wie schon vorher erwähnt; frisch gemähtes Gras und der Geruch von Frühlingsblühern...
Was ich noch nie riechen konnte sind Lederjacken. Bäh, da hab ich irgendwie so ein Trauma. Wenn wir früher in Urlaub gefahren sind, da hatte mein Vater immer ne Lederjacke dabei und das ganze Auto hat danach gerochen. Wenn ich nur an Auto dachte, dann kam mir der Geruch in die Nase und mir wurde es automatisch schlecht. Ich war auch das „Autokotzerkind“ schlechthin . Aber selbst als mein Vater keine Lederjacke mehr dabei hatte, ich hab das Autofahren immer damit verbunden.
Und was ich auch sehr gern rieche ist Kokos.