Zitat:
|
Zitat von melilotti
Lasst bitte mich ein Individuum sein, so wie ihr es seid und diese Diskussion jetzt beenden!
Ich werde auch nichts mehr in dieses Forum schreiben, ich verspreche es, war nett mit euch!
|
Kurz vor Schluß melde ich mich nochmal kurz zu Wort:
Ich finde es einfach nur schade, dass hier so massiv aufeinander eingedroschen wird, denn im Endeffekt soll doch jeder seine Meinung vertreten und so eine Diskussion (wie hier um den "Bastard") muss doch nicht ständig noch weiter angeheizt werden, oder????
Mir persönlich hat der Begriff "Bastard" auch nicht gefallen, aber auch Balg oder Gör oder was auch immer ist nur wenig besser. Aber zugegeben: Es ist besser!
Ich wollte nur mal anmerken, ob so eine breitgetragene Hetzkampangne nötig war? Wie war das doch gleich mit dem ersten Stein????
Ich weiß, einerseits verlange ich Meinungsfreiheit, andererseits will ich keine Motzerei - aber im Endeffekt geht es mir nur um Fairness im Umgang miteinander!
Soweit mein Wort zum Sonntag am Freitag...
Und jetzt noch eine ganz allgemeine Frage zu den Beiträge die irgendwann einmal in diesem, oder anderen Threads gepostet wurden:
Was ist jetzt eigentlich konkret das Schlimme, das Böse an Herberts Freundin??? Ich gestehe, dass ich nur ein Foto von ihr gesehen habe und sonst nichts über sie weiß - außer dass sie ein uneheliches Kind hat...
Weiß hier denn irgendjemand was sie mit Herbert gemacht hat. Oder hat sich Herbert überhaupt durch sie verändert???
Sind echt ehrlich gemeinte Fragen, weil ich im Moment nicht weiß, warum sie so unbeliebt ist!!!
Wäre nett, wenn Ihr mir das erklären könntet!!!
Und zu guter Letzt: @melilotti:Überleg Dir das mit dem Abschied nochmal. Wenn schon Meinungsfreiheit dann für alle - also auch für Dich!!!