|
Ich hoffe ich darf hier noch mal zu Wort kommen, obwohl mich ja jetzt alle als unwürdigen Menschen bezeichnen würden.
Ja, es tut mir leid, dass ich diese Diskussion angefangen habe, naja, also eigentlich dächte ich nicht, das es solche Ausmaße annehmen würde, aber dennoch möchte ich mich wirklich dafür entschuldigen!!!
Ich hatte einfach hier gelesen, dass man nach Namen für Kinder sucht (Göre, Balg etc.) Und ich habe einfach ein Wort dazu geschrieben und mir absolut gar níchts schlimmes dabei gedacht!!!!!! Ja, ich war nachlässig, auch dafür möchte ich mich entschuldigen.
Auch an alle unehelichen Kinder möchte ich mich entschuldigen, die sich vielleicht haben angegriffen gefühlt!
Überdies noch eine Entschuldigung an alle Menschen, die ein "von" oder einen Freiherr oder ähnliches in ihren Namen tragen, ja, ich habe den Adel in den Dreck gezogen.
Ich möchte mich zudem den Versuch starten mich für meinen unetschuldbaren Wortschatz dennoch zu entschuldigen, und ich werde mich bessern, ja, das werde ich tun!
Ich werde versuchen ein besserer Mensch zu werden und Frauen respektieren, die sich von Typen schwängern lassen und dann das Kind alleine groß ziehen, obwohl ich soetwas bisher nicht billigte, weil ich der Meinung bin (war), das jedes Kind ein Recht auf zwei Elternteile hat und ein Recht auf eine heile Familie, wie sie im Buche steht.
Ich wolle mich zudem noch für meine konservative Einstellung entschuldigen, und dafür, dass ich sehr streng erzogen wurde, - Asche über mein Haupt
Lasst bitte mich ein Individuum sein, so wie ihr es seid und diese Diskussion jetzt beenden!
Ich werde auch nichts mehr in dieses Forum schreiben, ich verspreche es, war nett mit euch!
Bye, Melilotti
|