Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2004, 12:48   #5
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von grönländerin
hm, für mich unterstreichtd as aber gerade: "hier guckt mal -grönemeyer kann sich jeder angucken."-

und zu dem mit dem piercing- wenn der auch "unkonventionell" aussehen mag, für sein alter, auf mich wrikt der irgendwie schon erzwungen udn bewußt "harmlos" (nach dem motto: "schau, die können auch nett sein, wenn sie "Grönemeyer" hörn) ausgewählt.-verstehst, was ich meine?
natürlich verstehe ich, was du meinst
aber... näääääääääääääääääääääää.. glaub nicht, dass das absichtlich so ausgewählt wurde..
so quasi als lehrvideo?

Zitat:
Zitat von Chaos03
Engstirnigkeit und Biederkeit hat für mich nicht unbedingt mit dem Äußeren zu tun. Menschen, die wild, tätowiert oder sonstwie unkonventionell aussehen, sind evt. auch engstirnig und müssen nicht unbedingt Querdenker sein.
hm.. mag schon sein.. meinst du denn damit, dass die evtl auch gepierct und tätowiert und sonstwie sind, nur damit nicht jeder denkt, sie seien bieder, obwohl sie es eigentlich sind?

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten