Zitat:
|
Zitat von grönländerin
ich weiß nicht, was du hast, GM, aber ich komme gerade DESWEGEN auf diese seite, um MÜLL zu lesen. 
|
Liebste grö, ich erfahre gerade eben mal wieder soviel Müll um mich herum, da brauch ich den Müll hier nicht auch noch...ICH komme hierher, weil es mir Spaß macht, mit mehr oder weniger Gleichgesinnten über Gott und die Welt und Grönemeyer zu diskutieren, aber nicht, um mich mit derartigem hirnverbrannten Unsinn zuzuschrotten.
Zitat:
|
Zitat von grönländerin
allen ernstes: ICH FIND DAS LUSTIG!!! über was soll man denn reden hier? -20.000 mal : noch "199, 198, 197 tage bis ..konzert in X" -GERADE wegen dieser seife kommen auch viele leute der alten fraktion NICHT mehr auf diese seite. -aber das sind nicht die, die homburg meint 
|
Schon wieder. Ich find es nicht lustig. Ich bin sicher niemand, der nicht über irgendeinen Unsinn lachen kann, und verarschen ist ja gerne gut und schön, aber irgendwo gibt's Grenzen, für mich zumindest. Ich bin auch nicht nur an Schmalzseife interessiert, bestimmt nicht. Aber wenn ich mir das hier so anschaue, ist die sog. alte Fraktion oft nur noch da zu finden, wo es um die Bildzeitung, die geldgeile Freundin, den 66. nervigsten Deutschen und O-Gott-schon-wieder-spielt-er-Mensch geht. Darauf kann ich verzichten, denn solche Dinge höre ich mir seit Jahren an, da brauch ich das in einem Fanforum nicht auch noch. Allen Ernstes.