..wenn man so die vorankündigungen zur tour in diversen veranstaltungsblättchen durchliest, dann dürfte das " alles gute von gestern" nicht großartig über "männer" und "bochum" hinauslaufen.. (und nebenbei:*g* ..wenn ich die tourankündigung hör', muß ich stets an eine bäckerei hier um die ecke denken; die haben den spruch "gutes von gestern" riesengroß und breit im schaufenster kleben, um für backwaren vom vortag zu werben ..

)
würd mir persönlich wünschen, es käme mal wieder so ein song wie "keine heimat" oder "herbsterwachen" oder "angst", "jetzt oder nie" auf die bühne...oder aber "fisch im netz" ...auf "letzte version" und "schmetterlinge im eis", "ich dreh mich um dich" würd ich aber auch nur ungern verzichten wollen....und die dynamischen, energiegeladenen stücke wie "chaos", "bleibt alles anders" oder auch "nach mir" kommen live sowie am besten. ..und nicht zu vergessen "musik nur wenn sie laut ist" -sollte in keiner zugabe fehlen.
ach, wenn man mal so überlegt, ist eigentlich alles immer mal wieder hörenswert
doch, aber auf "currywurst" könnte ich ganz gut verzichten. ist zwar ganz witzig der text, aber ich find das stück sonst einfach nur nervig....