Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2013, 08:42   #2
Wimpernschlag
Gast

AW: Lebt Grönemeyer im Schatten von David Hasselhoff?

David Hasselhoff

Irgendwie versteh ich das nicht inwiefern Herbert in seinem Schatten steht... Hasselhoff war soweit ich weiss in USA nicht besonders erfolgreich, wurde aber in D mit seinem Song frenetisch gefeiert... Aber wo sind da die Parallelen? Meinen die HG steht hier in seinem Schatten?? Oder in USA? Aber das Lachen war herrlich

Wobei mich bei so US-Interviews schon nervt wie HG den Deutschen ständig in ne Schublade steckt. Mag sein, dass sein Freund das mit den Deutschen und dem Essen gehen gesagt hat...ist sicherlich auch ein lustiger Gag...aber je öfter ich das höre um so ärgerlicher finde ich es... Vielleicht hätte der Freund einfach mit anderen Leuten ausgehen sollen... ehrlich gesagt, bin ich noch nie "depressed" von nem Essen mit Freunden heim gegangen weil ich versucht hab irgendwelche Probleme der Welt zu lösen

Ich verstehe auch nicht warum er die Schicksalsschläge so thematisiert...möchte er nen Mitleidsbonus (so schätze ich ihn eigentlich nicht ein)?!

Aber danke cungal...das war echt lustig...HG im Schatten von Hasselhoff möchte mal wissen was er sich insgeheim gedacht hat als er das gefragt wurde...