Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 19:45   #287
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Besonders gefällt mir an der jetzigen Staffel, dass mit Joey und Georgina gleich 2 Bewohner dabei sind, die zum einen erheblich jünger als der Rest sind (von Fiona mal abgesehen) und die vor allem dadurch bestechen, dass sie ein kleines bisschen naiv bis begriffsstutzig an die Sache herangehen - der kleine Unterschied besteht wohl nur darin, dass es an Joey fast flächendeckend als liebenswürdig durchgeht und dass Georgina mit manchen Äußerungen den allgemeinen Groll auf sich zieht.

Nachdem es sich jetzt langsam lichtet und die am wenigsten herausragenden Gestalten nicht mehr dabei sind (von Arno und Allegra war ich zu Anfang am sichersten, dass sie als erstes gehen, als Klaus hinzukam, auch von ihm, überrascht hat es mich dann, dass Silva als erster rausflog, aber ich glaube kaum, dass ihn jemand ernsthaft vermisst), fürchte ich, dass es heute einen der beiden Ruhepole und zugleich emotionalen Schuttabladeplätze treffen kann: Claudelle oder Patrick.

Was ich übrigens sehr zu schätzen weiß am neuen Co-Moderator, von dem ich nicht allzuviel erwartet hatte im Vorfeld: Er macht nicht im entferntesten den Versuch, seinem Vorgänger in irgendeiner Weise nachzueifern (wobei ihm aber bestimmt auch vorher klar war, dass er öffentlich zerfetzt würde, sollte er es wagen, in einem knallbunten Tropenanzug aufzutreten).
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten