So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein! Ich bin bekennende Dschungelschauerin...ich glaub weil mich das fasziniert, wie Menschen sich auf engstem Raum nach langer Zeit aufeinander verhalten obwohl sie wissen, dass da Kameras laufen....so ähnlich wie in Joseph Conrad...Heart of darkness...oder auch Lord of the flies...wo es glaube ich Kinder waren, die auf ner Insel gestrandet sind. Es funktioniert eigentlich immer nach dem gleichen Prinzip... ein Führer, nen Opfer und die "Normales"..
Diese Staffel finde ich fast immer peinlich...selbst diese Olivia spricht ständig von Sendezeit und alles wirkt irgendwie sehr durchdacht und gefaked. Diese Georgina empfinde ich als megapeinlich, respektlos, überheblich, frech und dumm... Dieser Arno hat mal gesagt ihr fehlt jegliche Selbstreflektion...so ist es!
Wer mich überrascht hat ist Fiona...sie mochte ich vorher gar nicht. Sie packt an, drängelt sich nicht immer in den Vordergrund oder quatscht dabei totalen Stuss.
Das ist ja auch das interessante an der Sendung...sie polarisiert..und unterschiedlicher könnten die Meinungen nicht sein
Wobei ich sagen muss, ich finde die erste Woche immer am schönsten, wenn noch keiner raus fliegt...ich gebs zu