Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 12:57   #54
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
fällt mir noch schwer, mir das einzureden, dass alles halb so schlimm ist, man die leute eh nicht wiedersieht. (und je unsicherer ich werd desto leiser auch. und ich gehöre so schon nicht zu den lautesten.)..ich sag mir dann lieber sachen, die mich mehr verrückt machen als helfen..-d.h...also mein erstes germanistikreferat hielt ich letztes jahr anfang mai..-und auch noch in nem hörsaal, weil der seminarraum mal wieder überquoll, so wurde halt ein etwas größerer, aber immer noch viel zu kleiner hörsaal mit fast hundert studenten vollgestopft..-i c h in nem hörsaal vor nem mikro ..*g*..-ich hatte mir dann so einen kleinen bunten mutmachzettel geschrieben mit gründen, NICHT tot umzufallen und aufs pult gelegt, da stand dann sowas drauf wie: nächsten samstag wirst du dein erstes grönemeyerkonzert in diesem jahr erleben..-und *hihi*--lolles spruch ICH BIN NICHT NETT!!..-weiß ich noch. die serie lief grad..-entsprechenden gesichtsausdruck und ich bin nicht nett!-auf was für blödsinn man nicht manchmal kommt ..
..