Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2012, 17:20   #327
hexlein
auf dem Besen unterwegs

Benutzerbild von hexlein

hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Zwar bissl spät ... aber in der Euphorie der Clubtour habe ich total verpennt, mich hier vorzustellen.
Mein Name ist Moni und komme urprünglich aus Thüringen, wohne aber seit einigen Jahren in Niedersachsen.
Ein paar Leute habe ich ja schon in Hamburg oder Uelzen kurz gesehen und ein paar Worte mit euch gewechselt ... die versprochenen Kokosmakronen hatte ich in Hamburg dabei und ich werde nie die verdutzten Gesichter vergessen - war 'ne lustige Aktion.
Zu Herbert's Musik bin ich eher zufällig gekommen. Muss so 1984 gewesen sein, als mir meine Freundin eine Kassette gab, die ich mir überspielen wollte. Sie hatte ihre Kassetten nie beschriftet und so ist die falsche bei mir gelandet (was für ein Glück für mich) ... ich leg die Kassette ein und hatte 1000 Fragezeichen im Gesicht, weil ich ja mit was ganz anderem gerechnet hatte. Hab mir dann die Kassette immer und immer wieder angehört und war von da an mit dem "Herbert-Virus" infiziert. So begleitet mich Herbert's Musik schon viele Jahre und die Konzerte von ihm sind für mich immer wieder ein Fest.
Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach
Toll, das es das Forum gibt ... ich schaue immer gerne hier rein und hoffe, daß ich noch den einen oder anderen aus dem Forum auf Konzerten treffe. Bleibt so "Herbert verrückt" wie ihr seid!

Moni